10 Jahre NAT

01.07.2017

Alles rund ums Jubiläum auf www.nat2017.de

Seit zehn Jahren engagieren wir uns für den MINT-Nachwuchs in Hamburg – mit der Unterstützung, zahlreicher Unternehmen und Hochschulen und vor allem engagierten Naturwissenschaftlern und Ingenieuren. Dank deren Einsatz konnten wir zahlreiche Kooperationen, Projekte wie Date mit der Wissenschaft, die Hochschulmodule, mint:pink und nicht zuletzt unseren Schülerkongress umsetzen.

Dafür möchten wir uns bedanken und im derzeit spektakulärsten MINT-Bauwerk gemeinsam mit über 1300 Schülerinnen und Schülern ein Zeichen setzen. MINT gibt schon heute und erst recht in der Zukunft den Ton an! Mit Vince Ebert, dem Jungen Orchester Hamburg, SAMY DELUXE & DeluxeKidz, dem Mädchenchor Hamburg sowie der Technomarchingband MEUTE wollen wir den "sound of mint" in der Stadt zum Klingen bringen.

www.nat2017.de

 

 

Beitrag teilen